Meiners-Erdenwerk-gemeinsam-stark

Corona-bedingt wurde Herrn Riasat nur unter vier Augen die Würdigung (formal: am 15.04.2020) ausgesprochen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und ein besonderes Dankeschön an Ali Riasat zum 40-jährigen Betriebsjubiläum! 40… Eine Zahl, die in diesem Zusammenhang definitiv andächtig macht: Herr Riasat begann seine Tätigkeit 1980 im Unternehmen am ehemaligen Standort in Westerhorn und wechselte 2008 nach Borstel. Seit vielen Jahren ist Herr Riasat bei uns als Staplerfahrer zur Beladung von Lkw tätig, kennt aber auch die „staplerfreie Zeit“ zu Beginn seiner beruflichen Karriere. Damals wurden die Torfballen nämlich noch mit der Hand verladen – die ältere Generation kennt die 300l Floratorf-Ballen ebenfalls noch sehr gut. Als dann der erste Stapler in den Betrieb kam, übernahm Herr Riasat ihn und ist Staplerfahrer erster Stunde bei Meiners.

Danke, Herr Riasat!

Wir sind stolz, Sie als Mitarbeiter zu haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. Danke nochmal für Ihre tolle Arbeit, Herr Riasat!